Donnerstag, 8. November 2012

"Ein Generalmusikdirektor stellt sich vor": Marc Tardue heute ab 16 Uhr im Offenen Kanal zu hören!

(zono radio jena) - Jenas philharmonischer Generalmusikdirektor Marc Tardue beantwortet heute Nachmittag im Radio Fragen zu seinem beruflichen Werdegang und zwar in einer Sendung von Radio des OKJ, die ab 16 Uhr auf UKW 103,40 MHz zu hören ist.

Jörg Schneider, der stellvertretende Solooboist der Jenaer Philharmonie, hat den Generalmusikdirektor ins Studio des OKJ eingeladen und wird ihn dort befragen. Seit dem 1. September diesen Jahres Tardue Generalmusikdirektor der Jenaer Philharmonie. Bisherige Stationen als Chefdirigent waren die National Opera von Reykjavik, Instrumentale de Grenoble, das Sinfonieorchester des Theaters Biel (Schweiz) sowie das Orquestra Nacional do Porto (Portugal). Nun ist Marc Tardue erfolgreiuch als Generalmusikdirektor in der Lichtstadt angekommen.

Die Sendung kann man HIER nachhören, falls man das Gespräch nicht live verfolgen kann oder konnte!

Keine Kommentare: