Dienstag, 6. November 2012

"Fahrgastbefragung in Bus und Straßenbahn": Bis zum 25. November 2012 möchte JeNah die Fahrgewohnheiten seiner Fahrgäste wissen!

 
(lsn / jenah) - Seit gestern und noch bis einschließlich Sonntag, den 25. November 2012, sind in der Lichtstadt (das vierte und letzte Mal in diesem Jahr) Interviewer m Auftrag der Jenaer Nahverkehr GmbH / JeNah unterwegs.

Sie befragen die Fahrgäste in den Omnibussen und Straßenbahnen nach der Art des verwendeten Fahrausweises und führen eine Fahrgastzählung durch. Alle Interviewer haben einen durch den JeNah ausgestellten Ausweis "Fahrgastbefragung 2012" bei sich.

Durchgeführt wird die Fahrgasterhebung während stichprobenartig ausgewählter Fahrten auf allen Linien des Jenaer Nahverkehrs. Der Nahverkehr bittet seine Fahrgäste darum, das Erhebungspersonal bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Keine Kommentare: