Samstag, 12. Januar 2013

Direktkandidat für die Bundestagswahl 2013": Olaf Müller erhielt 27 von 30 Stimmen aus Gera, dem Saale-Holzland-Kreis und der Lichtstadt!

(lsn / b90grüne) - Bündnis 90/DIE GRÜNEN haben am Donnestarg, den 10. Januar 2013, in einer gemeinsamen Mitgliederversammlung der Kreisverbände Gera, Saale-Holzland-Kreis und Jena mit Olaf Müller (Foto) ihren Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2013 gewählt. Er erhielt 27 von 30 abgegebenen Stimmen.

Müller, Jahrgang 1963, lebt in Jena und arbeitet als Geschäftsführer in einem in Jena ansässigen Ingenieurbüro. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. “Es bedarf einer starken grünen Stimme, um die unterschiedlichen Bedürfnisse des Wahlkreises hörbar zu machen. Es ist eine Herausforderung, die Städte Jena und Gera sowie den Saale-Holzland-Kreis im kommenden Wahlkampf zu vertreten. Ich freue mich darauf und werde gemeinsame grüne Positionen im Wahlkampf sichtbar machen”, sagte Olaf Müller nach seienr Nominierung

 Im Vordergrund der gemeinsamen Mitgliederversammlung der drei Kreisverbände stand auch der Wunsch, die Regionen Gera, Saale-Holzland-Kreis und Jena stärker miteinander zu vernetzen - vor und nach der Wahl. nach der Wahl.

Keine Kommentare: