Samstag, 28. Dezember 2013

"Wladimir Kaminers Russendisko Best of 2013”: Heute läd das F-Haus Jena zu “Kaminers Silvester” ein


(lsn / f-haus) - Das Jahresende ist (fast) erreicht und Wladimir Kaminer lässt noch einmal die besten Geschichten aus 2013 Revue passieren.

Gerade erst Geschriebenes, alte und neue Storys, die zum Thema Jahreswechsel passen, wie bewährt wird der Meister einen schönen, feierlichen Ausklang des Jahres garantieren. Im Anschluss daran die legendäre Russendisko, die letztes Jahr, von Paramount Pictures verfilmt, auf der Leinwand zu sehen war. Hierzu läd das F-Haus Jena am heutigen Abend, den 28.12.2013, ein.

Wer Wladimir Kaminer persönlich erleben möchte der bekommt ab 19 Unr Einlass, Beginn ist ab 20 Uhr und die Russendisko beginnt um 23 Uhr. Tickets gibt es bei der Jena Tourist-Information sowie an anderen Vorverkaufsstellen oder beim F-Haus selbst.

Keine Kommentare: